Über mich
und mein Traum

Malen mit Freu(n)den in einem offenen Atelier 
und der Verkauf von Farben, Pinseln, Leinwänden Staffeleien etc.

im Januar 2017 eröffnete ich in den Räumlichkeiten der Bildschön Fricktal GmbH
das "Offene Atelier Farbtüpfli"

Mein Name ist Petra Gammenthaler, allerdings signiere ich meine Bilder mit meinem ledigen Nachnamen "Kym" (passt einfach besser und nimmt nicht soviel Platz ein).
Ich bin in Möhlin aufgewachsen und meine grosse Leidenschaft galt schon immer dem malen. Am liebsten male ich mit Acrylfarben. Meine Bilder sind sehr vielfältig, von Abstrakt über Landschaften, Blumenbilder, Tiere oder auch Persönlichkeiten wie Charlie Chaplin habe ich schon vieles ausprobiert. In der Bildergalerie findest Du einige Werke von mir. 

Falls Du auch gerne malst, ob Anfänger(in) oder schon Fortgeschritten, lade ich Dich herzlich ein mal bei uns im offenen Atelier Farbtüpfli reinzuschauen. Glaub mir, es macht einfach Spass in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten zu malen.